Meadows, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die fabelhaften Zauberfeen - 21. Sissi Silberschleife
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Das Jubiläum des Feenkönigs und der Feenkönigin soll gefeiert werden. Doch Jack Frost hat seine Kobolde beauftragt, die Partyfeen zu bestehlen. Ohne den magischen Feenstaub aus ihren Partytäschchen, können die Feen dem Fest nicht den besonderen, zauberhaften Glanz verleihen. Die große Feier droht auszufallen Kathy und Mona sind aufgeregt: Heute findet das Straßenfest statt. Aber auch das große Jubiläum im Feenland steht bevor. Doch dann sind plötzlich alle Geschenke bei der Tombola kaputt und die Kinder traurig. Als Sissi Silberschleife, die Geschenkefee, das Fest retten will, werden die drei auf einmal von einem Kobold verfolgt ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die fabelhaften Zauberfeen 21

Personen: Hierteis, Eva Meadows, Daisy Ripper, Georgie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Diebstahl Fee Magie Geschenke Kobold

Interessenkreis: Fantastisches Erstes Lesealter

Meado

Meadows, Daisy:
Die fabelhaften Zauberfeen - 21. Sissi Silberschleife / Daisy Meadows ; aus dem Englischen übersetzt von Eva Hierteis : illustriert von Georgie Ripper. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2009. - 78 Seiten : Illustrationen. - (Die fabelhaften Zauberfeen; 21)
Einheitssacht.: Jasmine the present fairy
ISBN 978-3-7855-6663-3 : EUR 7,90

Zugangsnummer: 2017/0255 - Barcode: 222600042482
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt