Meadows, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die fabelhaften Zauberfeen - 22. Mira Mondstein
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Im Feenland herrscht Aufregung: Jack Frost hat die Edelsteine aus der Krone der Feenkönigin gestohlen und in die Menschenwelt verbannt. Dort werden sie von seinen Kobolden bewacht. Doch ohne die Edelsteine verlieren die Juwelenfeen ihre Magie und das Feenreich ist in Gefahr. Kathy ist bei Mona eine Woche in den Ferien zu Besuch. Schon am ersten Tag werden sie ins Feenreich gerufen. Die Freundinnen sollen der Mondsteinfee dabei helfen, ihren Edelstein wieder zu finden, der für schöne Träume sorgt. Doch als sie den Juwel entdeckt haben, stürzen sich auch schon zwei Kobolde auf den Mondstein

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die fabelhaften Zauberfeen 22

Personen: Meadows, Daisy Ripper, Georgie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Fantastisches Fantasy Fee

Interessenkreis: Fantastisches Erstes Lesealter

Meado

Meadows, Daisy:
Die fabelhaften Zauberfeen - 22. Mira Mondstein / Daisy Meadows. Ill. von Georgie Ripper. - Großdruck. - Bindlach : Loewe, 2010. - 88 S. : zahlr. Ill. - (Die fabelhaften Zauberfeen; 22)
Einheitssacht.: Indian the moonstone fairy . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-6664-0 : EUR 7,90

Zugangsnummer: 2016/0169 - Barcode: 222600039635
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt