Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein schönes Geheimnis
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Richtige Freunde haben doch keine Geheimnisse voreinander! Jedenfalls findet Mia das. Aber was ist auf einmal mit ihrem Freund Leo los? Was macht er im Wäldchen so ganz allein? Mia macht sich auf die Suche

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Mai, Manfred Zöller, Markus Lenz, Martin

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Freundschaft Geheimnis

Interessenkreis: Erstes Lesealter

schön

¬Ein¬ schönes Geheimnis / Manfred Mai und Martin Lenz. Mit Bildern von Markus Zöllner. - Großdruck. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl, 2014. - 43 S. : zahlr. Ill. - (Leserabe; 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36438-1 : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2014/0060 - Barcode: 222600033039
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt