Kati & Azuro - 16. Der letzte Beweis
Hörspiel (CD, MC)

Die Stute Flora, die der neunjährige Mats zum Reiterurlaub mit auf den Fasanenhof bringt, ist ein richtiges Familienpferd. Zu Hause kümmert Mats sich zusammen mit seinem Großvater liebevoll um die Stute. Doch in den letzten Monaten wurde Opa Hubertus immer wunderlicher und soll nun in ein Altersheim umziehen. Gut, dass Mats auf dem Fasanenhof Freundschaft mit Kati, Cleo, Dave und Azuro schließt, denn - ohne es zu ahnen - stolpert Mats über ein altes Geheimnis und bringt so seine Stute Flora in große Gefahr. Jetzt braucht er alle Hilfe, die er kriegen kann. Und vor allem einen fuchsroten Freund mit vier Hufen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Kati & Azuro 16

Personen: Benzing, Anna

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: CD Pferde Gefahr Hörspiel Demenz

Kati

Kati & Azuro - 16. Der letzte Beweis / Hörspielbuch: Anna Benzing. - Gütersloh : Sony music, 2017. - 1 CD (55 Min.). - (Kati & Azuro; 16)
EAN 0889853901326 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0415 - Barcode: 222600044783
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörspiel (CD, MC)