Tielmann, Christian
Max und der voll fies gemeine Klau Hörspiel ; für kleine & große Leute ab 6 Jahren ; eine spannende Max-Detektiv-Geschichte
Hörspiel (CD, MC)

Große Aufregung in der Schule: Das Geld für den Klassenausflug ist weg! Das ist der erste Fall für Max und Pauline, die Super-Detektive. Hat Lukas, der sich von Anfang an verdächtig benimmt, wirklich das Geld genommen? Typisch Max: Er erkennt, dass große Brüder zwar nicht immer das Richtige tun, oft aber auch eine große Hilfe sind.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Typisch Max 2

Personen: Tielmann, Christian

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: Aufklärung CD Diebstahl Schüler Hörspiel

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Tielm

Tielmann, Christian:
Max und der voll fies gemeine Klau : Hörspiel ; für kleine & große Leute ab 6 Jahren ; eine spannende Max-Detektiv-Geschichte / nach dem Buch von Christian Tielmann; Erzähler: Volker Hanisch ... - Hamburg : Silberfisch, 2012. - 1 CD (ca. 54 Min.). - (Typisch Max; 2) (Silberfisch)
ISBN 978-3-86742-461-5 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0027 - Barcode: 222600050531
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörspiel (CD, MC)