Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Haus Hochmoor? Mit Selbstversorgung? Max kann es nicht fassen. Er steckt Mitten im Moor, es regnet in Strömen - und das nennt Zombie-Lehrer Bockmann "Klassenfahrt"! Zum Glück sind die Freunde Nico und Jamal auch dabei - und mit im Gepäck haben die Jungs jede Menge Ideen, um ihren Mitschülern das Fürchten zu lernen. Schließlich lässt es sich umgeben von Moorleichen so richtig schön Gruseln...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School of the dead 4

Personen: Tielmann, Christian Zapf

Schlagwörter: Antolin Junge Klasse-5 Schule Klassenfahrt

Interessenkreis: Comic-Buch

Tielm

Tielmann, Christian:
Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding / Christian Tielmann. Illustrationen: Zapf. - 1. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2018. - 210 Seiten : Illustrationen. - (School of the dead; 4)
ISBN 978-3-551-65503-5 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2018/0431 - Barcode: 222600051620
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer 2023 unbegrenzt