Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine allerersten Minutengeschichten - Lachen, weinen, mutig sein
Bilderbuch

Erzähle mir, wie geht es dir?11 kurze Minutengeschichten über die Gefühlswelt der Kleinen: Vom Lachen und Weinen, vom Trösten und Traurig sein, von Mut und Schüchternheit, von Trotz und Tapferkeit. Ein liebevoll illustrierter Band für kleine Geschichtenfans, ideal zum Vorlesen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine allerersten Minutengeschichten

Personen: Mai, Manfred Krämer, Marina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Gefühle Schüchternheit Mut Trost Weinen Lachen

Meine allerersten Minutengeschichten - Lachen, weinen, mutig sein / Mit Geschichten von Manfred Mai und Bildern von Marina Krämer. - 8. [Auflage]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2014. - [11] Blatt : Illustrationen. - (Meine allerersten Minutengeschichten)
ISBN 978-3-473-43480-0 : EUR 6.99

Zugangsnummer: 2017/0669 - Barcode: 222600047593
Bilderbücher - Bilderbuch