Raser, Jamie
Erziehung ist Beziehung sechs einfache Schritte, Erziehungsprobleme mit Jugendlichen zu lösen
Buch

Was mache ich, wenn mein Kind lügt, Argumenten nicht mehr zugänglich ist, Regeln missachtet, deprimiert oder depressiv wirkt Mit Hilfe dieses Buches verändert sich die Beziehung zum Kind.Der Ansatz des Autors ist ebenso genial wie einfach. Vordringlich geht es darum, dass aus Erziehung wieder eine Beziehung wird, die dem Kind in all seinen Schwierigkeiten neue Wege eröffnet, sein Problem positiv zu lösen. Jamie Raser zeigt, wie Eltern und Lehrer, Psychologen und Sozialarbeiter mit Heranwachsenden wieder ins Gespräch kommen. Wie sie, statt mit den Jugendlichen zu »kämpfen« und Abwehr zu provozieren, ihr Denken und Verhalten positiv beeinflussen können.



Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Raser, Jamie

Schlagwörter: Ratgeber

Raser, Jamie:
Erziehung ist Beziehung : sechs einfache Schritte, Erziehungsprobleme mit Jugendlichen zu lösen / Jamie Raser. - 2. Aufl. - Weinheim ^[u.a.]% : Beltz, 2012. - 115 S. : graph. Darst. ; 21 cm. - (Beltz-Taschenbuch ; 931)
Einheitssacht.: Raising children you can live with <dt.>
ISBN 978-3-407-22931-1 kt. : 12,95

Zugangsnummer: 2012/0265 - Barcode: 2-1190284-1-00006466-8
Jugendliche - Signatur: Pä 2.13 Raser - Buch