Feste feiern mit Familie & Gästen mit 100 originellen Rezepten durchs Jahr
Buch

Mit diesem Buch erscheint eine Sammlung der besten Rezepte aus "meine Familie & ich" in einem Kochbuch. 100 originelle und überraschende Rezepte im Jahreslauf geben vielfältige Anregungen für Feste und Feiern mit Familie und Freunden. Die Rezepte sind gegliedert nach Feiern zu Themen wie Pastaparty, Osterfest, Spargel, Vegetarisches Buffet, Kirschfest, Grillfest, Picknick, Schultüten-Fest, Steakhouse-Party, Hüttenabend Kinderparty, Lachs-Menü, Quiche und Wein, Halloween, Advents-Brunch und Weihnachtsmenü. Neben den Rezepten enthält das Buch eine Vielzahl von Anregungen für originelle Dekorationen und Speisekarten sowie viele praktische Tipps und Tricks. Sämtliche Rezepte werden in stimmungsvollen Fotos gezeigt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kochbuch/Fest

Feste feiern mit Familie & Gästen : mit 100 originellen Rezepten durchs Jahr. - Aarau [u.a.] : AT-Verl., 2014. - 247 S. : zahlr. Ill. : mit Farbfotos. - (Meine Familie & ich)
ISBN 978-3-03800-809-5 ; 3-03800-809-5* : 19,99

2014/0434 - Spiele und Festgestaltung in Familie, Gruppen, Vereinen (Bürger- und Straßenfeste, Schulfeste, Geburtstags- und Namenstagsfeiern, u.a.) - Signatur: Sp 2.11 Feste - Buch