Breitscheidel, Markus
Nicht auf den Kopf! Meine persönlichen Erfahrungen mit Gewalt in der Familie
Buch

Der Autor schildert seine persönlichen Erfahrungen mit Gewalt in der Familie, denen er als Kind durch den Vater ausgesetzt war, ebenso seine beiden Brüder und seine Mutter. Nachwort von Prof. Dr. Sabine Andresen und Cordula Lasner-Tietze vom Deutschen Kinderschutzbund. Mit ergänzenden Informationen zum Thema "Gewalt an Kindern" und einer Adressenliste von Anlauf- und Beratungsstellen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Breitscheidel, Markus

Schlagwörter: Erfahrungsbericht / Gewalt gegen Kinder

Breitscheidel, Markus:
Nicht auf den Kopf! : Meine persönlichen Erfahrungen mit Gewalt in der Familie / Markus Breitscheidel. - Düsseldorf u.a. : Econ-Verlag, 2016. - 208 S.
ISBN 978-3-430-20199-5 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2016/0396 - Barcode: 228400097387
Umgangsformen - Signatur: Fa 1.33 Breit - Buch