Conrad, Lothar
Reisen mit Freunden
Buch

Von Amerika über das Baltikum bis nach China. Herr Conrad hat schon viel von der Welt gesehen. In sechs spannenden Berichten, ergänzt durch zahlreiche eigene Fotos, erzählt der Autor von seinen Reisen in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen und beschreibt die einzigartigen Erfahrungen,die er dort sammeln konnte. In seinen interessanten und oft amüsanten Anekdoten nimmt der Autor den Leser mit in andere Welten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Conrad, Lothar

Schlagwörter: Biografie

Conrad, Lothar:
Reisen mit Freunden / Lothar Conrad. - 1. Aufl. - Stuttgart : swb media services, 2015. - 161 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-945769-11-9 Broschur : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2018/0087 - Barcode: 228400105419
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Conra - Buch