Precht, Richard David
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? e. philosophische Reise
Hörbuch (CD, MC)

In seiner faszinierenden Reise in die Welt der Philosophie führt Richard David Precht mit Hilfe naturwissenschaftlicher Erkenntnisse kompetent und unterhaltsam an die großen Fragen des Lebens heran. Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Eine Einladung, lustvoll und spielerisch über das Leben und seine Möglichkeiten nachzudenken!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Precht, Richard David

Precht, Richard David:
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? : e. philosophische Reise / Richard David Precht. - München : Random House Audio, 2011. - 4 CD : Gesamtlaufzeit ca. 280 Min. - Lesung mit Musik
ISBN 978-3-8371-0927-6 : 19,95

Zugangsnummer: 2013/0557 - Barcode: 2-1190284-1-00007489-6
Schöne Literatur - Signatur: Prech - Hörbuch (CD, MC)