Ilg, Joyce
Hätte ich das mal früher gewusst! Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt
Buch

Die meisten Dinge, die man in der Schule lernt, braucht man im späteren Leben nie wieder.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ilg, Joyce

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Ilg, Joyce:
Hätte ich das mal früher gewusst! : Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt / Joyce Ilg, Chris Halb12. - 1. Auflage. - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch, 2019. - 224 Seiten : Illustrationen ; 19 cm x 12.5 cm
ISBN 978-3-499-00103-1 Broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0138 - Barcode: 228400118013
Praxis-Ratgeber (Haus, Kleidung, Kochen, Garten, Tierhaltung) - Signatur: Pr Ilg J - Buch