Clayton, Emma
Die goldenen Türme
Buch

Die Teilnahme von Mika am Förderprogramm der Regierung für Jugendliche ist die einzige Möglichkeit, seine von den Eltern tot geglaubte Schwester zu finden. Doch dabei entdeckt er, dass die Welt, in der er lebt, von Lügen bestimmt wird.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clayton, Emma

Schlagwörter: fantastisches Abenteuer

Interessenkreis: fantastisches Abenteuer

Clayton, Emma:
¬Die¬ goldenen Türme / Emma Clayton. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2009. - 508 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ roar . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-34739-1 fest geb. : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2015/0077 - Barcode: 2-1180071-0-00001213-3
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Clayt - Buch