Nilsson, Frida
Ich, Dante und die Millionen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Helge wird verdächtigt 10 Millionen aus der Bank, in der er arbeitet, gestohlen zu haben Er versteckt sich auf einer Müllkippe - bei Dante , einer schlechtgelaunten Ratte und muß seine Unschuld beweisen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Klasse-6 Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Nilsson, Frida:
Ich, Dante und die Millionen / Frida Nilsson. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2009. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-440-13102-2 fest geb. : 6.66

2012/0114 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nilss - Buch