Korschunow, Irina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nina hat Mut und andere Trau-dich-Geschichten Nina hat Mut und andere Trau-dich-Geschichten
Buch

Ninas Papa ist genervt: Nie wieder wird er seine ständig jammernde Tochter mit in die Berge nehmen. Dafür ist dieses Angsthäschen wohl einfach noch zuklein. Doch als er sich bei einem Sturz böse den Knöchel verletzt, ist er froh, dass sie dabei ist. Und Nina kann endlich zeigen, was in ihr steckt. In zehn kurzen Geschichten erzählt die Autorin von starken Kindern, die über sich hinauswachsen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Korschunow, Irina

Schlagwörter: Antolin Mut Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Korschunow, Irina:
Nina hat Mut und andere Trau-dich-Geschichten Nina hat Mut und andere Trau-dich-Geschichten / Irina Korschunow. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2000. - 63 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - ((Arena-LeseStier : Kurze Geschichten))
ISBN 978-3-401-04706-5 fest geb. : DM 14,80

Zugangsnummer: 2010/1096 - Barcode: 2-1180071-0-00004360-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Korsc - Buch