Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das bin ich - von Kopf bis Fuß Selbstvertrauen und Aufklärung für Kinder ab 7
Buch

Jedes Kind ist einzigartig das betrifft die persönlichen Vorlieben und Abneigungen genauso wie körperliche Merkmale. Es ist wichtig, dass Kinder schon früh darin bestärkt werden, sich mit der eigenen Identität auseinander zu setzen. Denn das ist der Grundstein für einen selbstbewussten Umgang mit anderen Menschen und nicht zuletzt auch mit der eigenen Sexualität. Dieses Buch macht Kindern Mut, so zu sein, wie sie sind, und beantwortet außerdem einfühlsam alle Fragen rund um das Thema Sexualität.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Schlagwörter: Körper Aufklärung Kinder Kindersachbuch Sexualerziehung Antolin Klasse-4 Selbstvertrauen Liebe Pubertät Inklusion Lesespaßbox Kinderrecht

Interessenkreis: Aufklärung Lesespaßbox Inklusion

Geisler, Dagmar:
¬Das¬ bin ich - von Kopf bis Fuß : Selbstvertrauen und Aufklärung für Kinder ab 7 / Dagmar Geisler. - Bindlach : Loewe, 2003. - 48 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7855-4838-7

Zugangsnummer: 2017/0721 - Barcode: 2-1190272-8-00009824-3
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Geisl - Buch