Franz, Andreas
Das Todeskreuz Krimi, Julia Durant ermittelt Band 10
Buch

Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden.In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel mit den Worten: "ConfiteorMea Culpa".Ein Ritualmord? Doch Corinna Sittler war nicht die untadelige Staatsanwältin, für die alle sie gehalten haben. War also Rache das Motiv für die brutale Tat?
Da geschieht in der Nähe von Offenbach ein Mord, der dieselbe Täterhandschrift aufweist, und diesmal ist ein Richter das Opfer. Peter Brandt, der zuständige Kommissar, setzt sich mit Julia Durant in Verbindung wenn auch äußerst widerwillig.

Dieses Medium ist 6 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Julia Durant ermittelt 10

Personen: Franz, Andreas

Schlagwörter: Krimi Roman Kommissarin Kommissar Richter Morde Staatsanwältin Frankfurt am Main Zusammenarbeit Offenbach

Interessenkreis: Erwachsene Krimi

Franz, Andreas:
Das Todeskreuz : Krimi, Julia Durant ermittelt Band 10 / Andreas Franz. - Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2012. - 543 S. ; 19 cm. - (Julia Durant ermittelt; 10)
ISBN 978-3-86365-210-4

Zugangsnummer: 0334/0012 - Barcode: 227200062564
Schöne Literatur - Signatur: Franz - Buch