Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt
Buch

Der kleine Drache Kokosnuss ist entsetzt: Sein Freund Oskar ist vom fiesen Murk entführt worden! Spurlos sind die beiden verschwunden. Spurlos? Nein, zum Glück nicht ganz: Oskar konnte einen Brief mit wichtigen Hinweisen zurücklassen und dieser erste Brief führt Kokosnuss direkt nach - London! Doch kaum dort angekommen, geht die wilde Jagd schon weiter... Das Buch mit dem neuen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss enthält dieses Mal viele echte Briefumschläge mit Briefen zum Herausnehmen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt / Ingo Siegner. - 12. Aufl. - München : cbj Kinder- u. Jugendbuchverl. in VG Random House, 2007. - 71 S. : Ill
ISBN 978-3-570-13038-4

Zugangsnummer: 2019/0162 - Barcode: 2-1190272-8-00010333-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Siegn - Buch