Henry, Sara J.
Ein Herzschlag bis zum Tod
Buch

Mit einem lebensgefährlichen Sprung von einer Fähre rettet die Journalistin Troy einem kleinen Jungen das Leben. Offenbar wird er von niemandem vermisst. Nach und nach gewinnt sie das Vertrauen des kleinen Paul, und er erzählt ihr eine furchtbare Geschichte: Er wurde gemeinsam mit seiner Mutter entführt und monatelang in einem kahlen Zimmer gefangengehalten. Wer steckt hinter der Entführung? Etwa der Vater? Troy beschließt, den Kleinen auf keinen Fall den Behörden oder dem Vater zu übergeben, ohne sicher zu sein, dass dieser nichts mit dem Verbrechen zu tun hatte. Ein Entschluss, der dramatische und hochgefährliche Folgen haben wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Henry, Sara J. Goga-Klinkenberg, Susanne

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Henry, Sara J.:
¬Ein¬ Herzschlag bis zum Tod / Sara J. Henry. Dt. von Susanne Goga-Klinkenberg. - Dt. Erstausgab. - München : dtv, 2011. - 334 S.
Einheitssacht.: Learning To Swim
ISBN 978-3-423-24888-4 : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2017/0425 - Barcode: 227200096330
Schöne Literatur - Signatur: Henry - Buch