Biran, Yael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Zaun, ein Schaf, ein kleiner Junge und ein großes Problem
Bilderbuch

Schäfchen zählen nichts einfacher als das. Doch diese Schafe machen nicht so mit, wie der kleine Junge sich das vorstellt. Über den Zaun springen? Pah da gibt es doch so viele andere Möglichkeiten: untendurch, per Räuberleiter drüber, gegen den Zaun protestieren oder einfach drum herum laufen! Und während sich jedes Schaf Gedanken darüber macht, wie der Zaun am besten zu überwinden ist, fallen dem kleinen Jungen dann doch die Augen zu. Ein Bilderbuch auch für Erwachsene. (ab 4)


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Biran, Yael

Schlagwörter: Junge Einschlafen Kinder Philosophie Antolin Kinderbuch Schaf Vorlesen Bilderbuch Klasse-2 Schafe zählen Vorlesegeschichte

Interessenkreis: Bilderbuch

Biran, Yael:
¬Ein¬ Zaun, ein Schaf, ein kleiner Junge und ein großes Problem / Yael Biran ; Günther Jakobs. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel, 2015. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Einheitssacht.: Gader Kivsa ve Eish im Beaaya. - Aus d. Hebr. übers.
ISBN 978-3-522-30386-6

Zugangsnummer: 2015/0686 - Barcode: 227200089547
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bira - Bilderbuch