Hall, Juliet
Eine letzte Spur Roman
Buch

Plötzlich ist Rupert wie vom Erdboden verschluckt. Marianne ist verstört. Gerade noch zeichnete ihr Mann den Trevi-Brunnen, und nun bleibt er unauffindbar. Ist ihm etwas zugestoßen? Oder hat er seine schwangere Frau verlassen? Auch sieben Jahre später kennt Marianne die Antwort nicht. Aber sie will sich von den Erinnerungen an Rupert befreien, denn ihr Herz gehört längst einem anderen. Deshalb reist die junge Engländerin noch einmal von Dorset nach Rom. Bald stößt sie auf eine heiße Spur. Diese Spur führt in die grünen Hügel von Umbrien, in ein abgelegenes Dorf - mitten hinein in einen Kunstskandal und die Abgründe des Herzens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hall, Juliet

Schlagwörter: Familie Frau Suche Thriller Künstler Verschwinden Roman Ehemann Taschenbuch Belletristik

Interessenkreis: Thriller

Hall, Juliet:
¬Eine¬ letzte Spur : Roman / Juliet Hall. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2010. - 443 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ disappearence . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-404-16485-1

Zugangsnummer: 2015/0444 - Barcode: 227200087598
Schöne Literatur - Signatur: Hall - Buch