Dietl, Erhard
Mama Bär schwimmt im Meer
Bilderbuch

Der kleine Bär geht gern mit Mama an den Strand. Wenn sie nur nicht immer den peinlichen roten Badeanzug mit schwarzen Tupfen anhätte! Da sitzt der kleine Bär lieber ein Stück entfernt. Auf einmal ist Mama weg. Was, wenn sie wilden Piraten oder einem verrückten U-Boot-Kapitän in die Hände gefallen ist? - Solche Ideen kommen dem kleinen Bären, während er nach seiner Mutter Ausschau hält. Bis er zu den Badekabinen kommt. Da hängt ein Badeanzug über einer Tür: rot mit schwarzen Tupfen. Es ist der schönste Badeanzug der Welt. Eine (nicht nur) witzige Mutter-Kind-Geschichte für kleine Bärenfans.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Bär Schwimmen Mutter Tagesausflug Strand

Interessenkreis: Kinder Familie

Dietl, Erhard:
Mama Bär schwimmt im Meer / Erhard Dietl. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2008. - [14] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-446-23309-6 Gb.

Zugangsnummer: 0907/0011 - Barcode: 227200005769
Bilderbücher - Signatur: Dietl - Bilderbuch