Courths-Mahler, Hedwig
Nur wer die Sehnsucht kennt
Buch

Ronald Norden begegnet der schönen Daniela von Winterfeld und verliebt sichin sie. Er ahnt nicht, dass ihr Vater Horst der Mann ist, den er in einem Berliner Klub als Falschspieler kennengelernt hatte. Doch als beide aufeinandertreffen, scheint dies dem jungen Glück nicht förderlich...

Dieses Medium ist 15 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TB

Personen: Courths-Mahler, Hedwig

Schlagwörter: Vater Frau Mann Liebe Frauenroman

Interessenkreis: Erwachsene Frauen

Courths-Mahler, Hedwig:
Nur wer die Sehnsucht kennt / Hedwig Courths-Mahler. - Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 1993. - 333 S. ; 18 cm. - (TB)
ISBN 978-3-89350-610-1

Zugangsnummer: 0462/0093 - Barcode: 227200036725
Schöne Literatur - Signatur: Court - Buch