Sparks, Nicholas
Seit du bei mir bist
Buch

Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes Haus und beruflichen Erfolg. Aber dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: Er verliert seinen Job, und in seiner Ehe zeigen sich gefährliche Risse. Plötzlich steht er als beinahe alleinerziehender Vater da und fühlt sich vollkommen überfodert. Doch noch größere Herausforderungen warten auf ihn - und mit ihnen die Chance auf ein neues Glück.

Freigegeben ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sparks, Nicholas

Schlagwörter: Familie Liebe Krise

Interessenkreis: Liebe Familie Krise

Sparks, Nicholas:
Seit du bei mir bist / Nicholas Sparks. - München : Heyne, 2017. - 576 S.
ISBN 978-3-453-26877-7

Zugangsnummer: 2017/0495 - Barcode: 2-1190272-8-00009703-1
Schöne Literatur - Signatur: Spark - Buch