McFarlane, Mhairi
Aller guten Dinge sind zwei Roman
Buch

Von einem Tag auf den anderen steht die 36-jährige Laurie vor den Scherben ihres ganzen Glücks: Ihre große Liebe Dan trennt sich von ihr. Um sich selbst neu zu finden, wie er sagt - eine Neue hat er allerdings auch schon gefunden. Als wäre das nicht schlimm genug, ist die Neue bald darauf schwanger von Dan, der Lauries Kinderwunsch seit Jahren abgeschmettert hat . droemer-knauer Verlag


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McFarlane, Mhairi Hochsieder, Maria

McFarlane, Mhairi:
Aller guten Dinge sind zwei : Roman / Mhairi McFarlane ; aus dem Englischen von Maria Hochsieder. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur Taschenbuch, 2020. - 429 Seiten ; 19 cm, 376 g
Einheitssacht.: If i never met you
ISBN 978-3-426-52270-7 Broschur : EUR 10.99 (DE), EUR 11.30

Zugangsnummer: 2021/0114 - Barcode: 227200112498
Schöne Literatur - Signatur: McFar - Buch