Burger, Wolfgang
Als die Nacht am tiefsten war Krimi: Alexander-Gerlach-Reihe: Band 19
Buch

Nach einem romantischen Date in einem Hotel wacht Kommissar Gerlach verwirrt auf, seine Partnerin ist spurlos verschwunden. Im Bad findet er Blutspuren, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Was ist in der vergangenen Nacht geschehen? Alexander Gerlachs 19. Fall.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Alexander-Gerlach-Reihe 19

Personen: Burger, Wolfgang

Schlagwörter: Krimi Roman

Interessenkreis: Krimi Baden-Württemberg

Burger, Wolfgang ¬[Verfasser]:
Als die Nacht am tiefsten war : Krimi: Alexander-Gerlach-Reihe: Band 19 / Wolfgang Burger. - München : Piper, 2022. - 362 Seiten ; 22 cm. - (Alexander-Gerlach-Reihe; 19)
ISBN 978-3-492-06232-9 Broschur : 16.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0262 - Barcode: 227200116755
Schöne Literatur - Signatur: Burge - Buch