Hilderbrand, Elin
Das Sommerversprechen
Buch

Dabney ist Expertin in Herzensangelegenheiten - solange es nicht um ihre eigenen geht... Seit knapp einem Vierteljahrhundert leitet die 48-jährige Dabney die Handelskammer von Nantucket, und jeder kennt und liebt sie. Nicht nur wegen ihres Postens, sondern vor allem, weil sie die inoffizielle Heiratsvermittlerin der Insel ist: Dabney hat schon über vierzig Paare zusammengeführt. Als Dabney an Krebs erkrankt und nur noch wenige Monate zu leben hat, beschließt sie, diese Zeit darauf zu verwenden, die richtigen Partner für die Menschen zu finden, die sie liebt: für ihren Ehemann, ihren Liebhaber und ihre Tochter. Die Frage ist nur, was die drei selbst davon halten...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hilderbrand, Elin

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebe

Hilderbrand, Elin:
¬Das¬ Sommerversprechen. - München : Goldmann, 2015. - 375 S. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-442-48240-5 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0415 - Barcode: 2-1190272-8-00010495-1
Schöne Literatur - Signatur: Hilde - Buch