Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere ermittelt Band 3 Der Kokosnuss-Klau
Buch

and 3 :
****Die Schule der magischen Tiere - jetzt auch zum Lesenlernen!***

Oktober 2020: Ausgezeichnet mit dem "LESEKNIRPS" der Universität Siegen als "absolut empfehlenswert.

In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Er löst jeden Fall - zusammen mit den magischen Tieren!

BAND 3: Ein neuer Fall für Eisbär Murphy: Eddies Eltern planen eine Ausstellung. Doch dann wird die "Kokosnuss" geklaut - ausgerechnet ihr wertvollstes Bild! Zum Glück ist Eisbär Murphy da. Er entdeckt eine Spur, die führt in den Wald. Ob Murphy und die magischen Tiere dort auch den Dieb finden?

Leichte Kinderkrimis mit den beliebten magischen Tieren: ab 6 Jahren Carlsen Verlag


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt 3

Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere ermittelt Band 3 : Der Kokosnuss-Klau / Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dulleck. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen. - 50 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 304 g. - (Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 3). - Erscheinungsjahr: 2021
ISBN 978-3-551-65593-6 Festeinband : 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2021/0140 - Barcode: 227200112757
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Auer - Buch