Ahern, Cecelia
Ich schreib dir morgen wieder
Buch

Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vorTrauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freundefühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschriebenist und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ahern, Cecelia

Schlagwörter: Junge Frau Zukunft Roman Tagebuch Familientragödie

Interessenkreis: Erwachsene

Ahern, Cecelia:
Ich schreib dir morgen wieder / Cecelia Ahern. Aus dem Engl. übers. von Christine Strüh. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Krüger, 2010. - 365 S. ; 215 mm x 140 mm
Einheitssacht.: The book of tomorrow . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8105-0145-5 GB. : EUR 16.95, sfr 29.90 (fre

Zugangsnummer: 0818/0011 - Barcode: 227200013696
Schöne Literatur - Signatur: Ahern - Buch