Malpass, Eric
Wenn der Tiger schlafen geht
Buch

Ein flüchtiger Tiger ist aus dem Zirkus ausgebrochen!
Gaylord wittert mal wieder ein Abenteuer und macht sich umgehend mit seinem Freund Henry andie Arbeit eine Tigerfalle zu graben. Doch das hat wieder mal seine Tücken:Gaylord fängt nicht den Tiger, sondern es geht sein Opa in die Falle und bricht sich beide Knöchel.
Als die verhasste Schwester von John Pentecost, Tante Bea, das erfährt, setzt sie sich in den Kopf, Opa pflegen zu müssen, und bald hängt der Haussegen wieder einmal schief.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Malpass, Eric

Schlagwörter: Tiger Junge Familie Abenteuer Roman England

Interessenkreis: Erwachsene Heiteres

Malpass, Eric:
Wenn der Tiger schlafen geht / Eric Malpass. - Lizenzausg. - Gütersloh : Bertelsmann Club GmbH. - 220 S. ; 19 cm. - Aus dem Engl. übers.

Zugangsnummer: 0952/0090 - Barcode: 227200019827
Schöne Literatur - Signatur: Malpa - Buch