Kaster, Armin
Alter! Willst du wirklich sein wie die?!
Buch

"Ein Jugendroman über Männlichkeit, falsche Ideale und Selbstfindung, besonders geeignet als Klassenlektüre, 7. bis 10. Klasse + Kristian gilt als aggressiv und leicht reizbar. An der neuen Schule möchte er das alte Image endlich ablegen! Eigentlich ist er doch ganz anders. Nina erkennt das direkt. Bei ihr kann Kristian ganz er selbst sein. Wenn er nicht bei Nina ist, hängt er mit Jungs ab, die nicht nur auf dem Schulhof gefürchtet sindist. Schnell fällt Kristian zurück in alte Verhaltensmuster und Nina stellt ihm ein Ultimatum..." (www.buchhandel.de)

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: K.L.A.R

Personen: Kaster, Armin

Schlagwörter: Short & Easy Leicht zu lesen

Kaster, Armin:
Alter! Willst du wirklich sein wie die?! / Armin Kaster. - Mülheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, 2023. - 120 Seiten ; 19 cm x 12.6 cm. - (K.L.A.R.). - Ab 12 Jahre
ISBN 978-3-8346-6419-8 Broschur : EUR 6.50 (DE), EUR 6.70 (

Zugangsnummer: 2023/1747 - Barcode: 2-9188563-8-00040566-9
Jugendbuch ab 9 Jahre - Signatur: 5.1 Kaste - Buch