Thilo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf zum König, kleiner Drachenreiter!
Buch

Leo hat einen großen Wunsch: Er möchte Drachenreiter werden wie sein Vater.Anseinem Geburtstag bekommt er einen eigenen Drachen geschenkt - darüber freut er sich riesig! Und als der König die Hilfe der Drachenreiter braucht, macht Leo sich natürlich sofot auf den Weg. Ob er beweisen kann, dass er schon ein richtig mutiger Drachenreiter ist?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus Champion

Personen: Thilo

Standort: Erstleser

Leseror. Aufstellung: 4.1

Schlagwörter: König Antolin Drache

Interessenkreis: Erstes Lesealter, Antolin

Thilo:
Auf zum König, kleiner Drachenreiter! / Thilo/ Ill: Eva Czerwenka. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2010. - (Bildermaus Champion)
ISBN 978-3-7855-6710-4 fest geb. : EUR 7,90

Zugangsnummer: 2010/1415 - Barcode: 2-9188563-8-00013040-0
Kinderbuch - Signatur: 4.1 Thil - Buch