Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben 14: Da lachen ja die Hunde
Buch

Projektwoche in der 6b, die Schülerinnen und Schüler schauen eiigen eltern bei ihrer Arbeit zu. auch Lottas Vater gehört zu den Auserwählten, hoffentlich blamiert er sie nicht......

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Standort: Jugendroman

Schlagwörter: Comic-Roman

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben 14: Da lachen ja die Hunde / Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 158 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 (Mit runden Ecken : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2018/0934 - Barcode: 2-9188563-8-00029161-3
Jugendbuch ab 9 Jahre - Signatur: 5.1 Pante - Buch