Ruhe, Anna
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ozeanis 2: Wettlauf durch die Brandung
Buch

Leevi könnte nicht glücklicher sein: Endlich hat er ein eigenes Soulpet - ein Tier, mit dem er sich für immer verbunden fühlt. Sein Name ist Bo. Nur leider ist Bo der bislang letzte bekannte Seepuma und wird von allen gefürchtet. Trotzdem will Leevi mit ihm an seiner Seite das nächste Ozeanis-Rennen antreten. Doch schnell rückt der Pokal und die Siegerprämie in den Hintergrund, denn Leevis Erzrivale Henk hat es ausgerechnet auf Bo abgesehen. Auf einmal wird der Seepuma vom Jäger zum Gejagten - und nur Leevi und seine Freunde Kala und Enno können ihm noch helfen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ozeanis 2

Personen: Ruhe, Anna Meingold, Max

Schlagwörter: Abenteuer Fantastisches Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Antolin Klasse 3

Ruhe, Anna:
Ozeanis 2: Wettlauf durch die Brandung / Anna Ruhe ; Max Meingold. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena fun, 2023. - 107 Seiten : Illustrationen. - (Ozeanis; 2)
ISBN 978-3-401-60626-2 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2024/0131 - Barcode: 2-9188563-8-00040784-7
Kinderbuch - Signatur: 4.1 Ruhe - Buch