Michels, Christina
Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte
Buch

Was wahr ist, wird man wohl noch sagen dürfen - nach diesem Motto lebt Rinnie und schafft sich damit nicht nur Freunde. Doch jetzt ertappt sie sich dabei, wie sie den Leuten eine Lüge nach der anderen auftischt. Allen voran Christian, der ihretwegen im Krankenhaus liegt und vielleicht nie wieder gesund wird. Aber wie soll sie ihm die Wahrheit sagen, wenn das bedeuten würde, ihn für immer zu verlieren?

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Michels, Christina

Standort: Jugend

Schlagwörter: Wahrheit Lüge

Michels, Christina:
Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte / Christina Michels. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2016. - 301 S.
ISBN 978-3-7348-5603-7 fest geb. : 16,95

Zugangsnummer: 2016/0710 - Barcode: 2-9188563-8-00024457-2
Jugendbuch ab 12 Jahre - Signatur: 5.2 Miche - Buch