Künzer, Nia
Warum Frauen den besseren Fußball spielen
Buch

Warum Frauen den besseren Fußball spielen? Weil es hier wirklich um Fußball geht, mehr um den Sport, weniger ums Geld und die Show. Weil Frauen ein anderes Selbstverständnis zeigen, sie authentisch bleiben und persönliche Eitelkeiten zurückstellen, nach dem Motto: Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift. Die Kommerzialisierung hat im Frauenfußball noch nicht in dem Maße um sich gegriffen wie bei den Männern. Frauenfußball ist geerdeter, ein Fest für die ganze Familie, leidenschaftlich, ehrlich, sportlich. Die aktuelle Begeisterung für die Frauen-Nationalmannschaft zeigt, dass das Publikum offenbar genau das zu schätzen weiß.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Künzer, Nia Schmelzer, Bernd

Schlagwörter: Künzer Nia Frauenfußball

Künzer, Nia [Verfasser]:
Warum Frauen den besseren Fußball spielen / Nia Künzer, Bernd Schmelzer. - Hamburg : Edel Sports, 2023. - 1 Online-Ressource (171 ungezählte Seiten) : Illustrationen
ISBN 978-3985880560 Broschur : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2023/1119 - Barcode: 2-9188563-8-00039810-7
Sport, Freizeitgestaltung - Signatur: Ybn 11 Kuenz - Buch