Engler, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wer will noch ein Dracheneis?
Buch

Die drei Drachen wollen unbedingt die Welt sehen, doch dafür brauchen sie Geld. Also machen sie sich auf den Weg in die nächste stadt umsich dort Arbeit zu suchen. Dabei geht manches schief und die freunde wollen schon aufgeben, da finden sie doch die ideale Arbeit für Drachen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Engler, Michael

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Drache

Interessenkreis: Antolin

Engler, Michael:
Wer will noch ein Dracheneis? / Michael Engler. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2019. - 47
ISBN 978-3-522-18512-7 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0919 - Barcode: 2-9188563-8-00031402-2
Kinderbuch - Signatur: 4.1 Engle - Buch