Wickie und die starken Männer Der Überfall aufs Winkadorf
Hörspiel (CD, MC)

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV-Serie, erzählt von Christian Rode.
Die Wikinger sind auf einem neuen, bislang unbekanntem Kontinent gelandet. Da das Land auf keiner seiner Karten verzeichnet ist, steht für Halvar fest, dass der neue Kontinent von jetzt an ihm und seinen Wikingern gehört. Auf ihrem Erkundungsgang müssen die Wikinger allerdings erkennen, dass sie ganz und gar nicht alleine sind. Ehe sie sich versehen, sind sie von einem Stamm wilder Indianer umzingelt. Auf einen Schlag sind die "mutigen" Wikinger gar nicht mehr so mutig, doch dann kommt alles ganz anders als gedacht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer

Wickie und die starken Männer : Der Überfall aufs Winkadorf : Media 100, 2013. - 1 CD
EAN 0602567398462

Zugangsnummer: 2022/1738 - Barcode: 2-9188563-8-00038657-9
Hörbuch - Signatur: TT Wicki - Hörspiel (CD, MC)