Fickel, Florian
Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten nach einer Figurenwelt von Janosch
Hörbuch (CD, MC)

Hörspiel, ca. 45 Minuten
Mit Tiger und Bär das Glück im Kleinen finden!
Tiger und Bär bauen sich eine Nachrichtenmaschine, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Bald wollen auch die anderen Tiere so eine Maschine haben. Alle schreiben sich eifrig Nachrichten und müssen gar nicht mehr aus dem Haus, um miteinander zu sprechen. Aber vielleicht verpassen sie jetzt ja gerade das Beste? Den Regen auf dem Fell. Den Wind, der ihnen um die Nase saust. Und: ihre Freunde - in echt.
"Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten", ein neues Abenteuer auf Basis der Janosch-Geschichten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fickel, Florian

Standort: Hörbücher Kind

K Fick

Fickel, Florian:
Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten : nach einer Figurenwelt von Janosch / Hörspiel von Florian Fickel ; Erzähler: Jürgen Kluckert. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2018. - 1 CD (43:45 min) + 1 Booklet (4 ungezählte Seiten). - (Oetinger audio). - Enthält: Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten -- Die Reise immer geradeaus
ISBN 978-3-8373-1071-9 : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2020/0033 - Barcode: 2-2043319-0-00024333-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)