Mora, Terézia
Auf dem Seil Roman
Buch

Ist das Leben ein ewiger Balanceakt? Darius Kopp drohte an seinem Unglück zu zerbrechen. Drei Jahre sind vergangen, seit seine Frau Flora, seine große Liebe, gestorben ist. Der IT-Experte ist mit Floras Asche durch Europa gereist und schließlich auf Sizilien gelandet. Dort taucht eines Tages unverhofft seine 17-jährige Nichte auf. Das Mädchen ist allein unterwegs und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Lorelei braucht Darius' Hilfe - und er die ihre. Mit ihr geht er zurück nach Berlin. Und lernt, sein Glück daran zu messen, was man durch eigenen Willen verändern kann - und was nicht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Darius Kopp 03

Personen: Mora, Terezia

Standort: Erwachsene

SL Mora

Mora, Terézia:
Auf dem Seil : Roman / Terézia Mora. - 1. Auflage. - München : Luchterhand, 2019. - 359 Seiten. - (Darius Kopp; 03)
ISBN 978-3-630-87497-5 Festeinband : EUR 24.70

Zugangsnummer: 2020/0049 - Barcode: 2-2043319-0-00024334-6
Schöne Literatur - Buch