Völler, Eva
Auf ewig mein Bd. 2
Buch

Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine entwendet und droht, die ganze Menschheit ins Chaos zu stürzen. Rund um die Welt entstehen plötzlich Zeitdurchgänge. Diese führen aber nur in die Vergangenheit und nicht ohne Weiteres zurück - unzählige Menschen drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden! Während Anna und Sebastiano noch versuchen, diese Durchgänge zu versiegeln, stellt sich Anna und ein unheimlicher Mann in den Weg. Er fordert sie zu einem Spiel auf, für das Anna und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen müssen. In achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Dann muss auch Sebastiano sterben ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Time School 02

Personen: Völler, Eva

Standort: Fantasy Jugend

Interessenkreis: Fantasy

J Völl

Völler, Eva:
Auf ewig mein : Bd. 2 / Eva Völler. - Köln : one, 2018. - 365 S. ; 22 cm. - (Time School; 02)
ISBN 978-3-8466-0058-0 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0190 - Barcode: 2-2043319-0-00028723-4
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch