Kottmann, Agnes
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Chiara: Am Ende siegt die Liebe
Buch

Brownie ist wie vom Erdboden verschluckt. Und auch von Olaf und seinem Hund Benno fehlt jede Spur. Nicht nur Chiara ist alarmiert. Sämtliche Bewohner der kleinen münsterländischen Wasserburg wurden zusammengetrommelt, um bei der groß angelegten Suchaktion zu helfen. Die Zeit läuft ihnen davon und Chiara bedauert ein ums andere Mal, dass ihr Hendrik nicht zur Seite stehen kann. Er hat inzwischen auf das Internat in die Schweiz gewechselt und scheint für Chiara unerreichbar.
Das Finale unserer erfolgreichen Pferdeserie - ein Muss für pferdebegeisterte Mädchen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chiara 07

Personen: Kottmann, Agnes

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Pferd

K Kott

Kottmann, Agnes:
Chiara: Am Ende siegt die Liebe / Agnes Kottmann. - Bindlach : Loewes, 2010. - 106 S. - (Chiara; 07)
ISBN 978-3-8157-5534-1 fest geb. : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2014/0276 - Barcode: 2-2043319-0-00013102-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch