Kuhn, Krystyna
Das Tal: Die Katastrophe Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bd. 2
Buch

Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den 70er Jahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Und doch machen sich Katie und ihre Freunde auf den Weg. Aber am Berg wird sehr schnell klar, wer zum Freund wird, wer ein Feind ist. Und als dann noch ihre Führerin, die Cree-Indianerin Ana, spurlos verschwindet, sind die College-Studenten völlig auf sich gestellt. Niemand von ihnen ahnt, dass ein gefährlicher Schneesturm heraufzieht...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: Jugend

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

J Kuhn

Kuhn, Krystyna:
¬Das¬ Tal: Die Katastrophe : Bd. 2 / Krystyna Kuhn. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2010. - 304 S. - (Das Tal, Bd. 2; Season 1, Bd. 2; Bd. 2)
ISBN 978-3-401-06473-4 kt. : 9,90

2010/0763 - Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch