Anthony, Lawrence
Der Elefantenflüsterer Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten
Buch

Der bewegende Bericht vom preisgekrönten Umweltschützer Lawrence Anthony über seine Elefantenherde in der Wildnis Südafrikas. In Lawrence Anthonys Naturschutzreservat hatten fast hundert Jahre keine Elefanten mehr gelebt. Eines Tages erfuhr er von einer heimatlosen und bedrohten Herde, die er bei sich aufnahm. Er entwickelte eine enge Beziehung zu den sanften Riesen, die sein Leben für immer veränderten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Anthony, Lawrence

Standort: Sachbuch Erwach

Schlagwörter: Autobiografie

Bi 2 Anth

Anthony, Lawrence:
¬Der¬ Elefantenflüsterer : Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten / Lawrence Anthony ; Graham Spence. - München : mvg-Verl. - 448 S. : Ill.
ISBN 978-3-86882-524-4 kt. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0545 - Barcode: 2-2043319-0-00016217-3
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch