Stroud, Jonathan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Ring des Salomo Bartimäus Bd. 4
Buch

Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren, die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bartimäus 04

Personen: Stroud, Jonathan

Standort: Fantasy Jugend

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

J Stro

Stroud, Jonathan:
¬Der Ring des Salomo : Bartimäus Bd. 4 / Jonathan Stroud. - München : cbj, 2010. - (Bartimäus; 04)
ISBN 978-3-570-13967-7 fest geb. : EUR 18,99

Zugangsnummer: 2010/0981 - Barcode: 2-2043319-0-00018160-0
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch