Brett, Peter V
Der Thron der Finsterniss
Buch

Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst und Schrecken zu versetzen. Seit nicht nur ein, sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen endlich zu befreien, herrscht allerdings Krieg - denn Arlen und Jardir könnten verschiedener nicht sein. Nicht einmal ein Zweikampf der beiden konnte den Zwist beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder allein .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Fantasy Erwachs

SL Bret

Brett, Peter V.:
¬Der¬ Thron der Finsterniss / Peter V Brett. - München : Heyne, 2015. - (Dämonensaga; Bd. 5)
ISBN 978-3-453-31573-0 kt. : 16,99

2015/0830 - Schöne Literatur - Buch