Birdsall, Jeanne
Die Penderwicks am Meer Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Endlich ist es so weit, die Ferien haben begonnen! Skye und Jane, Batty und Hound fahren mit Tante Claire in ein winziges Häuschen direkt am Meer. Zu ihrer großen Freude ist auch Jeff mit von der Partie! Skye ist jetzt die älteste Penderwick vor Ort , aber so viel Verantwortung gepaart mit so viel Temperament, das ist nicht immer einfach. Weder für Skye selbst, die ab und zu gegen einen Baum treten muss, noch für die kleine Batty, die ihre Rettungsweste gar nicht mehr ausziehen darf. Es wird ein unvergesslicher Sommer, dafür sorgen auch ein Klavier, neue Haarschnitte und ein verstauchter Knöchel - und nicht zuletzt der sympathische Nachbar Alec mit seinem Hund Hoover.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Familie

K Bird

Birdsall, Jeanne:
¬Die¬ Penderwicks am Meer / Jeanne Birdsall. Aus dem Engl. von Gerda Bean. - Hamburg : Carlsen-Verl. - 314 S. - (Die Penderwicks)
ISBN 978-3-551-55456-7 fest geb. : 14,90

2013/0619 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch