DiTerlizzi, Tony
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spiederwick: Rache des Wyrm Bd. 08
Buch

Eigentlich dachten Nick und Laurie, sie hätten das Richtige getan, als sie die wiedererwachten Riesen hinaus ins Meer lockten. Doch nun stellt sich heraus: Das war ein fataler Fehler! Die Riesen waren dazu bestimmt, ein noch weitaus gefährlicheres Wesen abzuwehren - den schrecklichen WYRM! Nun aber ruhen die Giganten unten auf dem Meeresgrund, die Meerjungfrauen weigern sich, sie wieder herauszugeben, und nichts kann den Angriff des Wyrm-Königs mehr verhindern. Nichts, außer . Psst! Das wird noch nicht verraten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Spiderwick-Geheimnisse 08

Personen: DiTerlizzi, Tony Brauner, Anne

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K DiTe

DiTerlizzi, Tony:
Spiederwick: Rache des Wyrm : Bd. 08 / von Tony DiTerlizzi und Holly Black. Aus dem amerikan. Engl. von Anne Brauner. - 1. Aufl. - München : cbj. - 196 S. : Ill. ; 22 cm. - (Die Spiderwick-Geheimnisse; 08)
Einheitssacht.: The Wyrm king
ISBN 978-3-570-13213-5 fest geb. : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2010/0103 - Barcode: 2-2043319-0-00005568-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch