Weger, Nina
Die Sagenhafte Saubande Kommando Känguru
Hörbuch (CD, MC)

Unglaublich: Der neunjährige Matheo kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders. Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weger, Nina

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Tiere Kinderbande Kooperation

K Wege

Weger, Nina:
¬Die¬ Sagenhafte Saubande : Kommando Känguru / Nina Weger. - Hamburg : Oetinger Audio, 2014. - 2 CD's
ISBN 978-3-8373-0817-4 : 13,99

Zugangsnummer: 2015/0205 - Barcode: 2-2043319-0-00014639-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)